Bild: Ingo Lammert

Zahlreich war der RC Germania bei der Sportlerehrung vertreten.

Oberbürgermeister Thomas Geisel hat im Rathaus 68 erfolgreiche Sportler aus Düsseldorfer Vereinen sowie deren Heimtrainer für die nationalen und internationalen Titelerfolge 2016 in der Offenen Klasse und Juniorenklasse in den olympischen Sportarten geehrt.

Im Rahmen dieser Sportlerehrung durch Oberbürgermeister Thomas Geisel wurden Leonie Pieper, Leonie Menzel, Lara Richter und Anna Dames für ihre großartigen Erfolge im vergangenen Jahr ausgezeichnet. Stellvertretend für Leonie Pieper hat Kathrin Schmack die Ehrung entgegengenommen. Leonie war In Gent auf der Internationalen Belgischen Meisterschaft und legte bereits den Grundstein für die nächste Ehrung.

Ebenfalls geehrt wurden die Teilnehmer der Olympischen und Paralympischen Spiele 2016 sowie Medaillengewinner der Special Olympics und elf Personen aus Düsseldorfer Sportvereinen für Ihre Verdienste um den Sport in der Landeshauptstadt. Kurt Nellessen wurde für seine langjährige Arbeit beim RC Germania geehrt.

Herzlichen Glückwunsch an Leonie Pieper, Leonie Menzel, Lara Richter, Anna Dames und Kurt Nellessen

 

 

Bild: Ingo Lammert

Bild: Ingo Lammert

Bild: Ingo Lammert

Bild: Stadt Düsseldorf


Zurück