Lohnenswertes Techniktraining im Hafen - Teil 2

Varinias ausführlicher Bericht vom 10. Juni 2024 lässt kaum Ergänzungen und Wünsche offen. Auch die zweite Gruppe von Rudertechnik-Enthusiasten am 29./30. Juni war von der makellosen Organisation, der fachkundigen Anleitung und der reibungslosen Umsetzung durch Sandra, Udo, Alex, Bernhard, Lukas und Ole begeistert. Alle acht Teilnehmer nehmen wertvolle Erfahrungen und Techniken für zukünftige sportliche Herausforderungen im Boot mit.
Ergänzend erwähnenswert ist jedoch Udos außergewöhnliches Angebot: Ein hohes Preisgeld erwartet den ersten Ruderer oder die Ruderin im Kurs, dem/der es gelingt, bei der beliebten Technikübung – wir drücken uns mit großer Beinkraft aus dem Rollsitz - , das Stemmbrett zu durchbrechen.
Dies sollte Ansporn genug sein, das restliche Jahr intensiv zu trainieren und sich beim nächsten Technikkurs im kommenden Jahr dieses opulente Preisgeld zu sichern!


Zurück