Leonie Pieper gewinnt ihren Vorlauf mit klarem Vorsprung!

Viertelfinals, wir kommen!

Bei den Deutschen Kleinbootmeisterschaften in Essen ging es heute schon rund. Leonie Pieper gelang im Leichtgewichtseiner mit dem klaren Sieg der Schritt ins Viertelfinale. Leonie Menzel schaffte im Einer ebenso den Weg unter die besten vier Läufe dank ihres zweiten Platzes hinter der Olympiasiegerin Annekatrin Tiele (Leipzig).

Anton Schulz und Daniel Tkaczick belegten im Zweier die Plätze drei und vier, Steven Tischer und Jens Laudamus wurden im Leichtgewichtseiner Vierter und Fünfter, Lara Richter belegte im Leichtgewichtseiner den fünften Platz. Weiter geht es Samstag mit den Hoffnungsläufen und Viertelfinals.

Auch die Junioren kommen nun ins Rennen. Maja Gunz und Paula Rixgens starten im U19-Einer, Lars Menzel im U19-Zweier.

Kommt nach Essen zum Baldeneysee und unterstützt unsere Athleten!

Zeitplan

Ergebnisse und Livestream


Zurück