Erfolge auf der Frühregatta auf dem Aasee in Münster

Für unsere Masterstruppe war das ein schöner erster Regattatag auf dem Aasee in Münster. Bei Traumwetter und somit hervorragenden Bedingungen konnten die ersten Erfolge verzeichnet werden. Frank Melisie fuhr sein leichtes Seniorenrennen in der Lgr II über 2000 Meter auf einen guten dritten Platz.

RGM RC Germania Düsseldorf und WSV Düsseldorf mit Bernhard Sinzig und Isabelle Hermann fand nach kurzen Startschwierigkeiten ihren Rhythmus und belegte in einem starken Feld ebenfalls einen guten zweiten Platz im Mixed Zweier A-K. 

Zum Ende starteten beiden die Mix-Vierer A-K. Der Mixed Vierer vom RC Germania Düsseldorf mit Alexander Fürst, Alexander Heuschen, Sandra Beging, Gaby Zündorf konnte sich im einem starken Feld durchsetzen und gewann das Rennen. Die RGM RC Germania Düsseldorf und WSV Düsseldorf mit Frank Melisie (RCGD), Bernhard Sinzig (RCGD), Isabelle Herrmann (WSVDu) und Annette Bürger (RCGD) fuhr in ihrer Abteilung auf den zweiten Platz.  

Es war ein erfolgreicher erster Regattatag für unsere Masters in Münster.


Zurück