Erfolgreiche Masters in Tillburg

Dutch masters open Tilburg  

Auch in diesem Jahr konnten wir wieder an den Dutch Masters Open in Tilburg teilnehmen. 13 Ruderer vom WSVD und der RCGD verteilten sich auf 10 Rennen. Torsten konnte sein Rennen im 1x gewinnen. Ebenso waren wir im Mixed 4x (Alex, Isabelle (WSVD), Alexander, Gaby) und im Mixed 2x (Alexander, Gaby) erfolgreich.  

Aber auch mit unseren Leistungen in den anderen Booten, die u.a. mit Annette, Nina, Franziska, Bernhard, Ralf, Melanie (WSVD), Annabelle (WSVD) und Markus (WSVD) besetzt waren, konnten wir sehr zufrieden sein. Auch wenn Günter uns dieses Jahr nicht nach Holland begleiten konnte, so hatte er uns doch im Vorfeld genau die richtigen Tipps mit auf den Weg gegeben. Die meisten davon konnten wir erfolgreich umsetzen. Danke dafür, Günter! 

Auch in diesem Jahr war Tilburg eine Reise wert. Bei bestem Wetter, in einer tollen, familiären Atmosphäre auf einem ruhig gelegen Kanal Regatta fahren zu dürfen macht einfach Spaß. Zumal wir dort mit offenen Armen empfangen wurden, der Veranstalter immer mal wieder bei uns vorbeischaute und sich erkundigte, wie es uns geht, ob uns was fehlt oder ob er etwas besser machen kann. Da fühlt man sich doch erst recht richtig wohl, fast wie zu Hause… 

Also: Tilburg 2020?! Fahrt doch einfach mal mit und macht euch selbst ein Bild!


Zurück