Anrudern - einmal Anders

Liebe Germaninnen,
liebe Germanen,

viel zu lange müssen wir jetzt schon sportlich die Füße still halten. Und vielen von Euch juckt es förmlich wieder in Armen und Beinen, endlich wieder ins Ruderboot steigen zu können. Da müssen wir uns aber leider immer noch in Geduld üben. Gerade mussten wir auf unser traditionelles Anrudern verzichten. Aber - das wollen wir jetzt nachholen, nämlich virtuell.

Dazu haben wir uns einige sportliche Disziplinen vorgestellt, die Ihr zwischen dem 4. Mai und dem 10. Mai absolvieren könnt. Als Belohnung winkt ein ganz spezielles T-Shirt. Und so soll es ablaufen:

Unter dem Motto „Keep Rowing“ könnt Ihr weiter aktiv bleiben. Mit der Aktion „Keep Rowing“ könnt Ihr das Anrudern für Euch individuell gestalten. Ganz egal ob auf Deiner Lieblingslaufstrecke, mit dem Fahrrad oder auf dem Ruderergometer. Der Spaß steht hier im Vordergrund und soll helfen, fit zu bleiben.

Sucht Euch einfach einen schönen Tag zwischen dem 4. und 10. Mai und eine passende Aktivität aus und los geht´s.

  • 42,195 km Radfahren
  • 20 km auf dem Ruderergometer
  • 12 km Laufen (draußen oder auf dem Laufband)
  • 12 km mit Inline-Skatern

Du meldest Dich per E-Mail unter keep.rowing@rcgermania.de mit der Angabe der gewählten Aktivität an. Den erfolgreichen Abschluss Deiner Aktivität meldest Du bitte an die gleiche E-Mail-Adresse mit Angabe Deiner T-Shirt-Größe. Wir würden uns freuen, wenn Du auch Fotos von Dir bei Deiner Aktivität beifügen könntest.

Gegen eine Unterstützung durch Deine Familienmitglieder bei der Aktivität spricht nichts. Einfach mit anmelden. 

Nach dem virtuellen Anrudern und Deiner Erfolgsmeldung senden wir Dir das Finisher-T-Shirt zur Erinnerung an ein außergewöhnliches Anrudern zu.

In diesem Sinne – Keep Rowing!

Hermann Höck
Manfred Blasczyk


Zurück