Viele Medailen gab es

Weitere Medaillen in Krefeld

Bei der Regatta in Krefeld gingen weitere Medaillen an die Junioren, Senioren und Masters vom Ruderclub Germania Düsseldorf.

Laurin Mückshoff und Ben Wolke gewannen im U19-Doppelzweier Leistungsklasse II im Feld der fünf Boote, zudem mit Leonardo Ciccotti und Lars Menzel im Männerdoppelvierer von insgesamt sechs Booten. Zudem zeigte sich Leonardo Cicotti in der U19-Rangliste und belegte von 46 Einern Platz 36.

Insgesamt drei Medaillen erruderten Filip Gronebaum und Phil Horsten im U17-Doppelzweier III, zusammen mit Jakob Eichmann und Arthur Boudaire im U17-Doppelvierer II.

Im U17-Einer III ging eine Medaille an Carla Bültmann, eine weitere holte sie sich mit Carla Cai Albuera im U17-Doppelzweier III. Zweimal siegreich waren auch Lara Richter (Mixed-Achter, Frauen-Doppelvierer) und Bernhard Sinzig (Einer Mindestalter 55 Jahre). Zudem gewann Jehed Bouzidi im Männer-Leichtgewichtseiner III. Die Masters Gaby Zündorf, Annette Bürger und Alexander Fürst blieben leider konkurrenzlos im Frauen- und Mixed-Doppelzweier, Medaillen gab es aber.

Es folgen der Rheinmarathon (02.10.) und die NRW-Landesmeisterschaften in Krefeld (02./03.10.).


Zurück