Auf ins Jahr 2022!

Infos zum Jahreswechsel

Wie gewohnt ist zum Jahreswechsel auch immer etwas los, der Ruderverein schläft nie, auch mit Corona nicht. Der Sportbetrieb ist natürlich reduziert aus den bekannten Gründen, aber es gibt immer wieder Neues.

Es gibt wieder einen RCGD-Kalender, hier hat Hermann Höck sich umfangreich gekümmert, mehr dazu in Kürze.

Es gibt ab 1.1.2022 einen neuen Cheftrainer, Denis Benecke, auch hierzu mehr in Kürze. Zudem setzten sich jetzt Valentin Schumacher, Katharina Hallay und Ben Wolke und nach wie vor Jan Milles umfangreich im Trainingsbetrieb ein. Auch Marc Stallberg ist noch im Einsatz.

Im Januar war die Messe boot im Blick, der Verein wäre dabei gewesen, nun fällt sie aus. Mit dem Gewissen Fragezeichen, ob es denn wirklich stattfinden kann, liefen die Vorbereitungen und es war schön zu wissen, dass der RCGD wieder dabei sein durfte. Nun werden die Ideen für ein weiteres Jahr auf Eis gelegt und hoffentlich im Jahr 2023 umgesetzt.

Auf ins Jahr 2022!

Neu dabei: Trainer Denis Benecke


Zurück