Frohe Weihnachten

Liebe Germaninnen,
liebe Germanen,

ein ereignisreiches, prall gefülltes Ruderjahr liegt hinter uns. Zeit, um Danke zu sagen. Allen, die sich so toll im letzten Jahr für unser facettenreiches Clubleben eingesetzt haben, ein ganz großes Dankeschön! 

Herzlich bedanken möchte ich mich auch im Namen des gesamten Clubs bei unseren Freunden und Förderern, zu allererst ist hier die Sportstadt Düsseldorf zu nennen. 

Ein großer Dank gilt auch meinen Vorstandskollegen sowie unseren Mitgliedern der Clubvertretung. Die Zusammenarbeit mit euch hat mir großen Spaß gemacht. 

Im Namen des gesamten Vorstandes und der Clubvertretung wünsche ich euch allen ein fröhliches, glanzvolles Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben und einen magischen Jahreswechsel.

Wir sehen uns am 19. Januar in neuer Frische wieder zum Neujahrsempfang im Club. 

Mit weihnachtlichen Grüßen 

Eure Kathrin

 

 


Zurück