Los geht's!!!

Mache dich online fit

Wer hat Lust, dabei zu sein!?! Eine Gruppe von 12 Germanen gehören bereits zu der Online-Gruppe vom Ruderclub Germania Düsseldorf bei Concept2 – komme dazu! Jeder kann sich einbringen, wie er es mag. Mit dabei sind unter anderem Udo Schroers aus der Mastersgruppe, Kai Haas vom Studentenrudern, Nico Federmann und der ehemalige Nationalmannschaftsruderer Stephan Ertmer.

Wie lange, wie oft, ob auf dem Ruderergometer oder dem Radergometer… Steven Tischer, Leiter der RCGD-Gruppe, ist auch dabei und hat sich schon ein Shirt errudert. 1 Mio Meter heißt zum Beispiel das Ziel, dann gibt es ein gratis Shirt! Über das Logbuch, in dem man angemeldet ist, gibt es viele Challenges, auch weltweit. Am Ende kann man sich dann auch im Ranking wiederfinden.

„So etwas gibt es schon seit vielen Jahren, aber gerade ist es eben sehr publik, weil die Leute einen Ansporn suchen“, meint Steven Tischer.

Wenn Du mitmachen möchtest, klicke unten auf den Link. Du brauchst die Handy-App, verbindest dich mit dem Ergo und kannst dich im Logbuch eintragen.

Es sind also einige Schritte zu tun, aber gut machbar! Bei Fragen wende dich an Steven Tischer (steven.tischer@rcgermania.de).

Anweisung C2LogBook


Zurück