Wir sind im Club und feiern mit. Hamm feiert - und wir machen mit!

 

Kappes Hamm – da hat der Ruderclub Germania Düsseldorf sein Zuhause. Und dieser Stadtteil hat das Jahr 2019 zum Jubiläumsjahr ausgerufen. Seit 625 Jahren gehört Hamm zu Düsseldorf – und das feiern die Hammer.

Seit Jahresbeginn gab es bereits einen Reigen von Veranstaltungen, in dem am Pfingstsonntag, 9. Juni, ab 11 Uhr, ein weiterer Höhepunkt ansteht. Das ganze Dorf wird zur Feiermeile – von der Kirche über die Hammer Dorfstraße bis zum Schützenplatz in Nachbarschaft unseres Clubgeländes. Dort steht ein buntes Programm bevor. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Weitere Infos: www.duesseldorf-hamm.de

Die Germania beteiligt sich und wird auf dem Schützenplatz mit Ruderergometern und ausgestellten Booten vertreten sein. Für die Besucher sicher auch eine gute Gelegenheit, einmal am Thema Rudern zu schnuppern.

 

 


Zurück