Statt rudern ist Radfahren angesagt!

Jakob radelt allen davon

...wenn auch nur mit ganz knappem Vorsprung vor Annette und dem Mastersvierer mit Alexander, Gaby, Isabelle (WSVD) und Alex - und den weiteren vielen Mitgliedern, die Fotos geschickt haben. Jakob kann sich über neue Germania-Kleidung im Wert von 80,- freuen, zudem Annette und der Mastersvierer jeweils über T-Shirts.

Die acht Jurymitglieder vergaben ihre Punkte insgesamt recht verteilt, hier ein paar schöne Begründungen. Petra meint zum Foto mit Monika im Kopfstand: „Meine zwei Punkte gehen an Monika, bei der nicht nur die Welt Kopf steht, sondern sie das Ganze auch gleich in eine sportliche Form bringt.“ Und sie lobt Lukas schmunzelnd für die Nachwuchsförderung. Er ist mit Sohn Jasper auf dem Ergometer zu sehen. Selbiges Lob bekommt Steffi mit Sohn Oskar bei der Akrobatik von Heidi. Petra ergänzt lächelnd: „Da stimmt alles.... Outdoor Sport, große Freude, Zuneigung und gegen den geringen Abstand der schützende Helm.“ Paula findet die Idee der Masters sehr kreativ, mit Schutzmaske, Abstand und Riemen in der Hand wartend auf der Treppe zum Steg. Heidi gibt Annette für die langen Beine beim Schattenbild eine positive Bewertung.

Außer Konkurrenz…Udo freut sich über die Sportfreude von Sissi, dem Hund der Herbergsmutter & dä Huusmeester, die uns übrigens sehr vermissen! Auch wenn Frauchen und Herrchen meinen, sie sei ja außer Konkurrenz, weil sie sich weigerte, Sportkleidung zu tragen. Auch die Fotos von Kathrin als Initiatorin der Aktion und Maren wurden nett kommentiert. Hermann zu Kathrin in Yougapose auf dem Ergometer: „Dieses Bild strahlt im hohen Masse Frieden, Harmonie und Gleichklang mit der Natur aus. Das Motiv besticht durch Anmut und Grazie.“ Udo schreibt zu Maren in maximal gegensätzlicher Pose, nämlich mit schwerem Baumstamm im Arm: „Ich habe 11 Bäume rausgemacht und kann das nachvollziehen.“

Es hat Kathrin und mir viel Spaß gebracht euch auf den Fotos zu sehen, diese Freude geben wir hiermit nun weiter - viel Spaß beim Anschauen der Fotos und dem - zumindest einseitigem - Wiedersehen!

Fotostrecke

Statt rudern ist Radfahren angesagt!

Geduldiges Warten mit Abstand und Mundschutz

Fitness und Schwitzen beim Patienten herumdrehen - eine andere Art von "Sport"


Zurück