Ein tolles VIP-Erlebnis!

Als VIPs bei Fortuna Düsseldorf

Als Dankeschön für die Mitarbeit der Trainingsgruppe bei der Benefiz-Regatta „Düsseldorf am Ruder“ schenkte der Oberbürgermeister von Düsseldorf, Dr. Stephan Keller, der Trainingsgruppe Tickets für die VIP-Lounge zum Spiel Fortuna Düsseldorf gegen Holstein Kiel.

Ein gelungenes Geschenk, über das sich die Trainingsgruppe sehr gefreut hat. Am Tag des Spiels machten wir uns mit Fortunamerch und viel Vorfreude auf den Weg. Wir wurden sehr freundlich empfangen und fanden schnell den für uns reservierten Raum, wo bereits verschiedene kleine Speisen auf uns warteten.

Wir hatten die perfekte Aussicht auf das gesamte Spielfeld. Und obwohl das Spiel noch lange nicht begonnen hatte, war das Gefühl auf dem Balkon mit dem Blick auf die gigantische Merkur Spiel-Arena unbeschreiblich. Nach und nach füllte sich das Stadion, und die Spannung, wer das Spiel wohl für sich entscheiden würde, stieg ununterbrochen. Jederzeit konnten wir uns an der Minibar oder am Buffet bedienen. Wir stets hungrigen Ruderer konnten uns also nicht beklagen!

Sobald der Anpfiff ertönte, standen wir alle auf dem Balkon und verfolgten gespannt jede Ballberührung. Die Stimmung hätte nicht besser sein können, und diese konnte uns auch das Tor von Lewis Holtby in der 18. Minute für Kiel nicht vermiesen. Fortuna hatte viele gute Torchancen, und das Spiel blieb - auch für die Fußballlaien unter uns - sehr spannend.

Mit einem 1:0 Sieg für Kiel ging das Spiel zwar für die Spieler zu Ende, wir aber durften noch zwei Stunden die Vorteile einer VIP-Lounge genießen! Insgesamt war der Tag ein unvergessliches Erlebnis, und die Trainingsabteilung des Ruderclub Germania Düsseldorf freut sich schon auf Düsseldorf am Ruder 2024!

Ein tolles VIP-Erlebnis!


Zurück