Lahnwanderfahrt

28 Germanen waren am Fronleichnamswochenende auf der Lahn. Und das beste dabei ist die Teilnahme von 12 Ersttätern. Dass es auch diesen hervorragend gefallen hat und nicht nur den Ruderern, die schon seit 30 Jahren diese Tour mitfahren, spricht für die Lahnfahrt und deren Organisatoren. 

Dass es dieses Jahr besonders viel Spaß machte, liegt zum einen am Wetter: Vier Tage ohne einen Tropfen Regen im Boot, obwohl 30 km weiter in Dillenburg die Welt unterging. Zum Anderen war die Lahn nicht so voll wie sonst. Dennoch mussten wir uns mit manchen Einmal-Paddlern auseinandersetzen. Der witzigste Kritikpunkt: Was machen Sie überhaupt am Feiertag auf der Lahn?

Wir Ruderer werden anscheinend inzwischen zu den Profi-Wassersportlern gerechnet, die bitteschön nur werktags zu rudern haben. Na gut, an den Rentnern soll es nicht liegen. Aber was machen die anderen?

Zur Fotostrecke

Im Juni erscheint in der Clubzeitung ein ausführlicher Artikel 

 


Zurück