Gerhardt Kinast braucht Hilfe! - Stammzellspender dringend gesucht -

Unser Freund und langjähriger Rheinmarathon-Teilnehmer Gerhard Kinast aus Bonn ist an einer akuten und aggressiven Leukämie erkrankt. Wenige Tage nach dem letzten Rheinmarathon wurde seine schreckliche Krankheit diagnostiziert.

Viele Chemotherapien sind bisher gelaufen, die leider nicht den gewünschten Erfolg erzielt haben und so bleibt für unseren Gerhard nur noch eine Chance, eine Stammzellentransplantation.

Gerhard kann nur überleben, wenn es irgendwo auf der Welt einen Menschen mit nahezu den gleichen Gewebemerkmalen gibt, der zur Stammzellspende bereit ist.

Unter dem Motto „Gerhard braucht ihre Hilfe!“ organisiert nun der Bonner Ruder-Verein 1882 e.V. eine Registrierungsaktion zur Gewinnung neuer potenzieller Stammzellspender. Unterstützt wird er dabei vom Regionalverband Bonn/Rhein-Sieg/Euskirchen der Johanniter Unfall Hilfe e.V.. Jeder neue potenzielle Stammzellspender ist eine weitere Chance für alle Patienten weltweit.

Eine Teilnahme an dieser Aktion wäre eine schöne Solidarität unter den Rheinmarathon-Ruderern.

Nennt an der Registrierungsaktion am 21.01.17 in Bonn

Samstag, den 21. Januar 2017
von 13:00 bis 17:00 Uhr 
in der Turnhalle des Ernst-Moritz-Arndt-Gymnasium Endenicher Allee 1
53115 Bonn

teil oder registriert Euch direkt über DKMS unter www.dkms.de.

Vielen Dank für Eure Unterstützung. 

Hermann Höck     

 

www.dkms.de                 <link typo3 www.dkms-insights.de>www.dkms-insights.de


Zurück