Die beiden Vorsitzenden, Marianne Imhoff-Minnerop und Melanie Lack eröffnen den Ball.

Erster Ruderball 2017 - RCGD und DRV feiern gemeinsam

 

Die Diskussion ging um Kaiser's Bart, ob es nun der erste war oder nicht - egal. Mitglieder und Gäste aus beiden Vereinen trafen sich zu einem festlichen Ball im Airport-Hotel van der Valk zu Gala-Diner mit ausreichend Gelegenheit das Tanzbein zu schwingen. Die beiden Vorsitzenden, Marianne Imhoff-Minnerop und Melanie Lack begrüssten 140 Gäste zu einem rauschenden Fest, das von Teams beider Vereine hervorragend geplant und vorbereitet war.  

Ruderer in festlicher Kleidung - ein Genuss für jedes Auge. Der Sektempfang lockerte die Stimmung auf und bei den vielen bekannten Gesichtern aus beiden Vereinen gab es schnell Kontakt in alle Richtungen. Das Ambiente des Hotels, hervorragendes Essen und sehr guter Service waren beste Voraussetzungen für einen gelungenen Abend. Und so kam es dann auch, die Tanzfläche war bis in den frühen Morgen bestens gefüllt, die Stimmung steigerte sich im Lauf der Nacht, so dass selbst unsere stark vertretenen Jugendlichen durchhielten, viele davon bis zum Schluss. 

Wenn es darum geht, Grüppchen miteinander zu vermischen und neue Leute zu erleben, die man sonst nur oberflächlich kennt, ist ein festlicher Ball eine tolle Sache. Allein deswegen wäre eine ähnliche Gelegenheit in Zukunft sehr wünschenswert. 

Allen Organisatoren ein herzliches Dankeschön!

Zur Fotostrecke

 

Die beiden Vorsitzenden, Marianne Imhoff-Minnerop und Melanie Lack eröffnen den Ball.

Auch auf dem Parkett wurde Führungsstärke gefragt,

Deejay Plus in Aktion


Zurück