Wettkampfneuling Steven Tischer bei seinem ersten Start auf einer Deutschen Meisterschaft!

Nur knapp das Treppchen verfehlt

Bei den Deutschen Kleinbootmeisterschaften verpasste Leonie Pieper die Medaillenränge im Leichtgewichtseiner nur knapp. Sie wurde Fünfte, war jedoch zufriedene Vierte der deutschen Teilnehmerinnen. Ebenso verpasste Juniorin Leonie Menzel beim DRV-Test den dritten Rang, um drei Zehntel Sekunden.

Anton Schulz war unter den U23-Startern im Zweier ohne Steuermann fünftschnellstes Boot, Daniel Tkaczick kam mit seinem Zweierpartner leider deutlich weniger gut klar als beim Langstreckentest. Leichtgewicht Lara Richter fuhr im Einer ins C-Finale und wurde dort Fünfte. Steven Tischer erreichte als DKM-Neuling bei den Leichtgewichten das fünfte Finale. - Mehr zum Wochenende sowie weitere Fotos in Kürze.

www.rudern.de/news/2017/dkbm-die-medaillen-sind-vergeben


Zurück