Der RC Germania der beliebteste Sportverein 2017 in Düsseldorf?

TOP IN DÜSSELDORF - Der beliebteste Sportverein 2017

Unter dem Motto TOP in Düsseldorf suchen die Westdeutsche Zeitung und der Stadtsportbund Düsseldorf den beliebtesten Sportverein in Düsseldorf. Wir nehmen in diesem Jahr zum ersten Mal teil und möchten gerne das Preisgeld in Höhe von 5000 € gewinnen.

Das geht nicht ohne Eure Hilfe. Bitte meldet Euch an und nehmt an der Abstimmung mit Eurer E-Mail-Adresse teil. Ihr könnt Euch auch mit Eurer zweiten und dritten E-Mail-Adresse anmelden und abstimmen. Bittet auch Eure Freunde und Bekannten sich an der Abstimmung zu beteiligen.

Es geht erst mal darum, die Vorrunde zu überstehen. Der Abstimmungszeitraum für die Vorrunde ist vom 7. November, 12 Uhr, bis 14. November 2017, 23:59 Uhr. In diesem Zeitraum kann jeder, der sich einmal angemeldet hat, TÄGLICH abstimmen. Das heißt, jede E-Mail-Adresse die abstimmt, kann 8 mal abstimmen.

Zur Abstimmung und weiteren Informationen geht es hier.

Bitte vom 7. November bis 14. November täglich abstimmen!!!

Es gibt nicht nur Renngemeinschaften, sondern auch Abstimmgemeinschaften (AGM). Zu unserer AGM gehören:

Düsseldorfer Schachverein 1854  und VC Alsterwasser e.V. Düsseldorf .

Die Vereine der AGM starten in unterschiedlichen Kategorien und unterstützen sich gegenseitig. Bitte stimmt auch für unsere Partner, sie stimmen auch für uns!
Übrigens: der kleine Volleyballclub Alsterwasser e.V. mit unter 50 Mitgliedern hat letztes Jahr mit über 5.300 (!) Stimmen in seiner Kategorie gewonnen.


Zurück