Zwei Siege für Maurice Krutwage...

Vier U17-Siege in Münster

Die U17-Junioren konnten auf der Regatta auf dem Aasee in Münster vier Rennen für sich entscheiden.

Katharina Hallay gewann im U17-Doppelvierer mit Steuerfrau in Renngemeinschaft mit Duisburg und Neuss gegen die Rgm. Bochum/Meschede/Waltrop, Minden/Münster und Minden/Münster/Hamm.

Ebenfalls fuhr der gesteuerte U17-Doppelvierer mit Maurice Krutwage (Rgm. mit Bad Honnef) einen Sieg für die Germania ein. Auch der zweite Platz ging an den RCGD - an Ben Wolke, Julian Kirchhoff und Christina Gillitzer in Rgm. mit Krefeld. Maurice Krutwage ruderte zudem im gesteuerten U17-Vierer (Rgm. mit Bad Honnef/Duisburg) auf Platz eins.

Philip Lintzen (Rgm. mit dem WSVD) konnte sich im U17-Leichtgewichtsdoppelvierer mit Stm. gegen die Konkurrenz durchsetzten. Der Vorsprung zu den drei gegnerischen Booten war groß.

Weitere zweite Plätze gingen an Maurice Krutwage (U17-Einer), Julian Kirchhoff und Hendrik Weskamp (U17-Doppelzweier), Ben Wolke (U17-Einer), Philip Lintzen (zweimal im U17-Leichtgewichtsdoppelzweier und einmal im -vierer in Rgm. mit dem WSVD), Ben Wolke, Julian Kirchhoff und Stm. Victor Bourgueil (U17-Doppelvierer mit Stm. in Rgm. mit Krefeld) und nochmals an Ben Wolke (U17-Einer).

Die Stimmung im Team war gut und Spaß hatte auch Trainer Lukas Gäßler, wie die Athleten, auf dem Wasser - er gewann  den Trainer-Achter.

Es folgt die Regatta Bremen am 05./06.05.2018.

Fotostrecke


Zurück