Grüner Moselpokal in Bernkastel

Masters Kampfstark – mit guter Technik

Da gab’s was zu feiern. Generationen von Germanen sind schon im Herbst beim Grünen Moselpokal in Bernkastel mit unterschiedlichem Erfolg gestartet, aber Spass hatten sie alle. Günter Schroers hatte seine Masters diesmal gut eingestellt und so gab es 1 x Gold für die Frauen, 2 x Silber für die Männer und den Mixed-Vierer und 1 x Bronze für den Einer - dazu Moselwein für die Sieger. 

Es war ja zu erwarten, dass es anschliessend Grund zum Feiern gab, allerdings nicht mehr in Bernkastel, sondern in Piesport bei unseren Freunden Loni, Ruth und Dominik beim legendären Schwenkbraten am warmen Kamin. Loni holte zur Feier des Tages den Moselpokal von 1985 raus, natürlich von Germanen gewonnen, der dann mit 13 Jahre altem edlen Goldhochzeits-Wein die Runde machte. Da hat sich keiner gedrückt. 

Die Regatta war ein tolles Erlebnis für Teilnehmer, Begleiter und unsere Piesporter Gastgeber. Wiederholen!     

Fotostrecke

Zurück