Frauenpower zur Nikolausregatta!

Wie sollte es anders sein, ob international in der Leistungsabteilung oder im Breitensport beim Kampf um die goldene Ananas. Germania Frauen sind unschlagbar. So auch zur diesjährigen Nikolausregatta in Essen Kettwig. Insgesamt vier Starts, davon zwei Siege, eine saubere 50% Quote.

Gestartet wurde in einem Männer 4x+ und in 3 Achtern. Jeweils Männlein und Weiblein sowie einmal Mixed. Tja, wie soll's anders sein - mit unseren Mädels an Bord bleibt nur der Sieg, keine Alternative.

Sonnenbrand gab's wahrlich keinen, dafür Wärme von innen durch leckeren Glühwein. Dazu noch viel Spaß und den schicken Gigachter mal wieder bewegt. Was will man mehr. Nicht zu vergessen, die gern gesehenen Schlachtenbummler! Vielen Dank für den tollen Support...

Ein Dank wie immer auch an den WSVD, der Transport und die Bootenutzung sind nur ein kleiner Teil einer tollen Gemeinschaft.

Zur Fotostrecke


Zurück