Alles fließt.

Liebe Germanen!
gefühlt wenige Stunden nachdem wir uns bereits mit einer extremen, drastischen Entscheidung an Euch gewandt haben, müssen wir nun leider nochmal eins draufsetzen.
Unser Ministerpräsident wird in der Meldung der Staatskanzlei vom Sonntag Nachmittag zitiert, dass wir "entschlossen unsere Leben entschleunigen" müssen. Die Lage zwingt uns alle zu einer vorsorglichen Vollbremsung!

Sagen wir es deutlich:    Wir stellen den Betrieb komplett ein bis zum 19.04..

Unser Clubhaus, die Bootshäuser am Rhein und auch die Bootshäuser im Hafen sind nun geschlossen.
Kein Rudern. Keine Ergometer. Keine Nutzung der Clubeinrichtungen. Keine Wanderfahrten. Keine Clubabende.
Lasst uns das Beste daraus machen. Treibt individuellen Sport wie Laufen, Radfahren, Inlinern, Krafttraining zu Hause und freut euch auf das Rudern!

Bleibt gesund, bleibt optimistisch, bleibt vorsichtig, bleibt aktiv.

Euer Vorstand des RCGD.

Kathrin Schmack

Manfred Blasczyk

Norbert Richter

Stefan Ott

Jörg Kreuels 

Erlass der Landesregierung NRW


Zurück