Applaus! Steffi und Oskar bei der Akrobatik

Foto-Wettbewerb beendet, aber der Sport geht weiter!

Danke Euch! Viele Fotos sind bei uns eingetroffen! Die Freude, Euch auf diesem Wege zu sehen, wollen Kathrin und ich mit Euch teilen! Hier ein kleiner Anfang: Steffi und Oskar haben Freude bei der Akrobatik, Jakob beim Radfahren und Carsten mit Familie beim Ergometerfahren – und Chillen mit der richtigen Lektüre. Die weiteren Fotos zeigen wir Euch Stück für Stück hier und in unseren sozialen Medien (Facebook, Instagram).

Wer gewinnt den Gutschein für die Vereinskleidung? Das wird in Kürze bekanntgegeben. Gewonnen haben aber alle, denn wir haben uns über jeden Beitrag in Foto und Text sehr gefreut! Schickt weiter Eure Fotos, wir wollen uns gegenseitig mit einfachen Selfies oder lustigen oder schönen Ideen Freude bereiten!

 

Applaus! Steffi und Oskar bei der Akrobatik

Jakob beim Radfahren mit Vorfreude auf das Rudern

Carsten wird angefeuert - und ignoriert ; - )


Zurück