Freude beim Rudern!

Sommercamp 2021

Das Sommercamp vom Ruderclub Germania Düsseldorf findet in der 4. Sommerferienwoche (26.-30.07.2021) statt! Unter angepassten Bedingungen aufgrund der Coronasituation wird der Spaß am Sport auf jeden Fall trotzdem riesengroß sein. Ruderinteressierte Kinder und Jugendliche im Alter von 10-14 Jahren können sich anmelden, wenn sie das Schwimmabzeichen in Bronze haben.

Viele Kinder, auch sportlich talentierte Kinder, sind noch nicht Mitglied in einem Sportverein. Um herauszufinden, ob Rudern das Richtige ist, wäre das Sommercamp eine tolle Gelegenheit! Fußball, Tischtennis, Kanu, Eishockey – alles ist schon viel früher möglich. Rudern erst ab 10 Jahren, ab dem Wechsel zur weiterführenden Schule. Natürlich können sich auch Kinder anmelden, die bereits im Sportverein sind.

Informationen zum Sommercamp 2021:

www.rcgermania.de/wettkampfrudern/sommercamp


Zurück