Trainingsrevier Hafen

Freude über Medaille

Der U15-Nachwuchs zeigte sich bei der Krefelder Regatta. Ein Team konnte sich über den Sieg freuen, mehrmals fehlte nicht viel zum ersten Platz.

Im Mixed-Doppelzweier 13/14 Jahre Leistungsklasse II waren Annabel Sobl und Ole Roppes siegreich, auf Platz drei folgten im Feld der sieben Boote Amelie Biagosch und Hendrik Schepers.

Einen der vielen zweiten Plätze für den RCGD belegten die Vier zusammen mit Julius Laaper, der den Mixed-Doppelvierer 13/14 II hinter dem Boot aus Waltrop über die Ziellinie steuerte.

Ole Roppes und Hendrik Schepers wurden zudem Zweiter im Doppelzweier 13/14 I, zusammen mit Max Wurmbach und Noah Hischfeld und Steuermann Julius nochmals im Doppelvierer 13/14 II, Annabel Sobl im Einer 14 II, Amelie Biagosch im Leichtgewichtseiner 14 III.

Dritte Plätze gingen an Noah Hischfeld im Leichtgewichtseiner 13 III, Noah Hirschfeld/Max Wurmbach im Leichtgewichtsdoppelzweier 13/14 III, Platz vier an Annabel Sobl/Amelie Biagosch im Doppelzweier 13/14 II.


Zurück