Kalender 2022

Es ist schon Tradition, dass es einen Ruder-Kalender mit Motiven rund um den Ruderclub Germania Düsseldorf gibt. Hermann Höck hat eine bunte Sammlung an Fotos aus den diversen Bereichen unseres Ruderlebens zusammengesammelt und in den zwölf Kalenderblättern verewigt. Viele Mitglieder finden sich wieder oder erfreuen sich daran, die anderen dort zu entdecken und viele verschiedene Motive zu sehen.

Vielleicht ist ja der eine oder die andere motiviert, im Jahr 2022 Fotos zu machen, die sich im nächsten Kalender wiederfinden. Schöne Rudermotive, spannende Rudermomente, gesellige Momente in freudiger Runde…

Wer sich zuhause am Kalender 2022 erfreuen möchte, der meldet sich bei Hermann Höck unter hermann.hoeck@rcgermania.de. Zudem gibt es noch, sofern gewünscht, die Jubiläumsbroschüre zum 50. Rheinmarathon dazu (Betrag 10,- für Kalender/Porto).

Broschüre zum 50. Rheinmarathon


Zurück