Sommerfest nach dem Sommernachtsrudern

Sommerfest nach dem Sommernachtsrudern

The Speedos kommen. 

So formuliert es der Ökonomiewart. Der Ruderwart würde schreiben, Sommernachtsrudern und dann Sommerfest und dann The Speedos.

Das wäre auch die richtige Reihenfolge. Egal, am Samstag, 6. August treffen sich wieder zahlreiche Ruderinnen und Ruderer um 11 Uhr im Club, fahren mit Ruderbooten nach Homberg und mit dem Bus zurück nach Hamm, Plätze noch frei. Das ist Tradition. Tradition ist aber auch das anschließende Sommerfest im Garten des Clubhauses. Und da geht diesmal wieder die Wutz ab. Im wunderschön dekorierten Garten gibt`s was für die Augen, Kehle, den Magen und – die Ohren.

Wir konnten „The Speedos“ aus Essen verpflichten, die uns diesmal den Abend über einheizen. Freut Euch auch auf „Herbert Knebel“ und „Albert Maier“. Mehr wird noch nicht verraten.

Also ab 19:30 Uhr Sommerfest im Club. Für die, die an dem Tag auf dem Wasser waren und alle Rest-Germanen, die bis 19:30 Uhr zu Hause bleiben. Aber nur bis 19:30!

Wir sehen uns,

Udo Fischer


Zurück