Veranstaltungen

Rund um Usedom

Die Insel Usedom, mit 445 Quadrat­kilometern die zweit­größte Insel Deutschlands, ist nach Messungen des Deutschen Wetter­dienstes mit durch­schnittlich rund 2 000 Sonnen­stunden im Jahr zugleich eine der sonnigsten Urlaubs­regionen Deutschlands. 40 Kilometer traumhafte Strände, traditions­reiche Seebäder und ein natur­belassenes Hinter­land erwarten uns.

Die Fahrt ist eine Gepäck im Boot Wanderfahrt, wobei wir auf Campingplätzen zelten. Dies gibt uns die nötige Flexibilität um auf Wind und Wellen reagieren zu können. Je nach Wetterlage kann die Strecke angepasst werden, die Daten sind nur zur Orientierung bezüglich der Übernachtungsorte. Wir haben 1 Reservetag und eine alternative Route eingeplant.

Weitere Informationen findet Ihr in der angehängten Ausschreibung.

Fahrtenleitung: Paul Grant  


Zurück